Am letzten Wochenende war es wieder so weit. Die traditionelle Fahrt der CDU Heidekreis zu den Karl - May - Festspielen nach Bad Segeberg stand an. Trotz unterschiedlichen Wetterprognosen fuhren 7 fast vollbesetzte Busse aus dem Gebiet der Heideindianer in Richtung Norden.
    Nachdem die erste Hürde - Stau auf der BAB im Bereich Hamburg - bewältigt wurde, konnte Kreis-Häuptling Gerd Engel pünktlich alle Stämme in Bad Segeberg begrüßen. Mit viel Action und Getöse fing die spannende Geschichte "Der Schatz im Silbersee" an. Insbesondere Jan Sosniok konnte zum 4ten Mal als Winnetou seine Fans überzeugen.

Anlässlich des Jahrestages der Verabschiedung des deutschen Grundgesetzes hat der Bundespräsident Joachim Gauck am Montag in Berlin ein Fest gegeben. Gerd Engel, unser Kreisvorsitzender, war u.a. dabei. Er war einer von 750 Kommunalpolitikern aus ganz Deutschland, die auf Schloss Bellevue eingeladen waren und eine Rede Gaucks hören durften. "Gelebte Demokratie in der Kommune" lautete der Titel.

Anbei ein Foto aus dem Heide Kurier, 25.05.2016.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Kommunikation über das Internet ist heute wichtiger Bestandteil einer jeden Kampagne. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu unserer Online-Spendenseite gefunden haben. Hier erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie die CDU Deutschlands unterstützen können und wofür wir Ihre Spenden verwenden wollen.

Die CDU ist die Volkspartei der Mitte. Wir wollen auch in Zukunft eine erfolgreiche Politik für die Menschen in unserem Land gestalten. Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung.

Ich bedanke mich für Ihre tatkräftige Mithilfe!

Herzliche Grüsse
Gerd Engel

Hinweis:
Wir ermöglichen Ihnen eine Spende via Überweisung oder Scheck. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch und unterstützen Sie unsere politische Arbeit. Die Herkunft jeder Spende an eine Partei wird gemäß Parteiengesetz geprüft. Das garantiert Offenheit und Transparenz.

Sie können eine Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto tätigen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Bitte geben Sie hier Ihre Angaben ein. (* Pflichtfelder)
Spendenbetrag
Firma
Anrede *
Vorname *
Straße *
PLZ *
Wohnort *
E-Mail Adresse
Wiederholung

Möchten Sie uns einen Scheck zusenden, so adressieren Sie Ihren Brief bitte an:
CDU Heidekreis
Moorstr. 2
29664 Walsrode

Wir garantieren Ihnen die ordnungsgemäße Verbuchung Ihrer Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung.