20.03.2017 | Bollack
Kreisparteitag
Einladung zum KPT 2017 der CDU Heidekreis

Der diesjährige Kreisparteitag findet ab 10:30 Uhr im Hotel Bertram in Schwarmstedt statt.
Die Einladung finden sie in der Anlage.

Am selben Tag ab 09:30 Uhr: Beginn der Nominierungsveranstaltungen für die Landeslisten der BTW und der LTW.

Zusatzinfos weiter

Jens-Oliver Kaiser neuer Vorsitzender
Der Kreisverband Heidekreis der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) hat eine neue Führung. 20 Jahre lang stand der Munsteraner Peter Dukitsch an der Spitze des Sozialflügels der CDU im Heidekreis. Gesundheitliche Gründe machten den Wachwechsel erforderlich. Einstimmig wählten die Mitglieder kürzlich auf einer Mitgliederversammlung Jens-Oliver Kaiser aus Munster zum neuen Vorsitzenden.

Spitzenkandidat für Landtagswahl gibt sich kämpferisch

15.03.2017
In den vergangenen 60 Jahren hat sich Europa ständig weiterentwickelt. Gerade mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen wie der Globalisierung und der Digitalisierung diskutieren wir heute, welche Aufgaben die EU in Zukunft übernehmen muss. Schildern Sie uns, in welchem Europa Sie leben wollen. Was wünschen Sie sich von der EU? Wie soll die EU der Zukunft aussehen? Beteiligen Sie sich an #sogehtEuropa. https://www.cdu.de/sogehteuropa
09.03.2017
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich in einer Regierungserklärung vor dem EU-Gipfel für ein weltoffenes und starkes Europa ausgesprochen. ?Nur wenn es Europa gut geht, wird es auch Deutschland dauerhaft gut gehen?, betonte die CDU-Vorsitzende.
02.03.2017
Die Highlights aus MerkelsAschermittwochs-Rede in Demmin: Keine neuen Schulden zu machen, Verantwortung für künftige Generationen, Bildung als Schlüssel zu Wohlstand, mehr Erwerbstätige denn je und vieles mehr!
Informationen zum Herunterladen!
20.07.2015